Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Suter Viandes SA
Ecolab
Gmür
Mérat & Cie. AG
Hügli Nährmittel AG
Nestlé Professional
Elektro-Material AG
Pfeiffertextil AG
Abegglen-Pfister
Schoch Vögtli AG
Salz&Pfeffer
Supro Nährmittel AG
Geiser
Bieri
Ernst Welti AG
Bühlmann Fenner AG
HERO AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
TopCC AG
Uehlinger AG
Romer's Hausbäckerei AG
Unilever Schweiz GmbH
Traitafina
Scana
Paul Goop
CCA Angehrn
Miele
Hilcona
Narimpex AG
Lüchinger Schmid
Distrimodo AG
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Weita AG
G. Bianchi AG
 E. Weber + Cie AG
Lyreco Switzerland AG
Cafina

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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