Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Romer's Hausbäckerei AG
TopCC AG
CCA Angehrn
 E. Weber + Cie AG
Büro Schoch direct AG
Bühlmann Fenner AG
Hügli Nährmittel AG
Narimpex AG
G. Bianchi AG
Weita AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Pfeiffertextil AG
Supro Nährmittel AG
Gmür
Unilever Schweiz GmbH
Elektro-Material AG
Mérat & Cie. AG
Scana
Lyreco Switzerland AG
Lüchinger Schmid
Ernst Welti AG
Cafina
Distrimodo AG
Suter Viandes SA
HERO AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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