Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Romer's Hausbäckerei AG
Bieri
Elektro-Material AG
Supro Nährmittel AG
Narimpex AG
Uehlinger AG
Ernst Welti AG
Suter Viandes SA
Miele
Hügli Nährmittel AG
 E. Weber + Cie AG
Weita AG
Nestlé Professional
Bühlmann Fenner AG
Mérat & Cie. AG
Lüchinger Schmid
Hilcona
Ecolab
Schoch Vögtli AG
CCA Angehrn
Traitafina
Gmür
Pfeiffertextil AG
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Abegglen-Pfister
Geiser
G. Bianchi AG
Lyreco Switzerland AG
Cafina
Salz&Pfeffer
Distrimodo AG
Paul Goop
Unilever Schweiz GmbH
HERO AG
TopCC AG
Scana

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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