Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Uehlinger AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Paul Goop
TopCC AG
Bühlmann Fenner AG
Lüchinger Schmid
Miele
Suter Viandes SA
Romer's Hausbäckerei AG
CCA Angehrn
Weita AG
Cafina
 E. Weber + Cie AG
Scana
Distrimodo AG
Salz&Pfeffer
Ecolab
Mérat & Cie. AG
Elektro-Material AG
Lyreco Switzerland AG
Abegglen-Pfister
Pfeiffertextil AG
Narimpex AG
Hilcona
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Bieri
Geiser
Ernst Welti AG
Schoch Vögtli AG
Hügli Nährmittel AG
Supro Nährmittel AG
G. Bianchi AG
Nestlé Professional
HERO AG
Traitafina
Gmür

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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