Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Gmür
Abegglen-Pfister
Hügli Nährmittel AG
Bühlmann Fenner AG
Bieri
CCA Angehrn
Ecolab
Pfeiffertextil AG
Narimpex AG
HERO AG
Geiser
Unilever Schweiz GmbH
Salz&Pfeffer
TopCC AG
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
G. Bianchi AG
Lüchinger Schmid
Ernst Welti AG
Elektro-Material AG
Cafina
Distrimodo AG
Romer's Hausbäckerei AG
Schoch Vögtli AG
Weita AG
 E. Weber + Cie AG
Paul Goop
Scana
Suter Viandes SA
Nestlé Waters (Suisse) SA
Supro Nährmittel AG
Traitafina
Hilcona
Lyreco Switzerland AG
Mérat & Cie. AG
Miele

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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