Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Lyreco Switzerland AG
Elektro-Material AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Weita AG
Lüchinger Schmid
Uehlinger AG
G. Bianchi AG
Salz&Pfeffer
Mérat & Cie. AG
HERO AG
Schoch Vögtli AG
CCA Angehrn
Nestlé Professional
Narimpex AG
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Ecolab
Suter Viandes SA
TopCC AG
 E. Weber + Cie AG
Abegglen-Pfister
Paul Goop
Supro Nährmittel AG
Pfeiffertextil AG
Cafina
Romer's Hausbäckerei AG
Ernst Welti AG
Gmür
Scana
Geiser
Miele
Hügli Nährmittel AG
Bühlmann Fenner AG
Unilever Schweiz GmbH
Traitafina
Bieri
Hilcona
Distrimodo AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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