Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Hügli Nährmittel AG
Nestlé Professional
Mérat & Cie. AG
Supro Nährmittel AG
Geiser
Gmür
Nestlé Waters (Suisse) SA
Pfeiffertextil AG
Scana
Weita AG
G. Bianchi AG
HERO AG
Paul Goop
Distrimodo AG
Romer's Hausbäckerei AG
Salz&Pfeffer
Cafina
Unilever Schweiz GmbH
Ernst Welti AG
Bieri
Lyreco Switzerland AG
Uehlinger AG
Bühlmann Fenner AG
TopCC AG
Lüchinger Schmid
Ecolab
Narimpex AG
Abegglen-Pfister
Traitafina
Suter Viandes SA
 E. Weber + Cie AG
Elektro-Material AG
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Hilcona
Miele
Schoch Vögtli AG
CCA Angehrn

HOREGO AG
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