Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Cafina
Narimpex AG
Gmür
Mérat & Cie. AG
Pfeiffertextil AG
HERO AG
Supro Nährmittel AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
CCA Angehrn
Lyreco Switzerland AG
Lüchinger Schmid
Ernst Welti AG
Bühlmann Fenner AG
Suter Viandes SA
TopCC AG
Weita AG
Elektro-Material AG
Hügli Nährmittel AG
G. Bianchi AG
 E. Weber + Cie AG
Unilever Schweiz GmbH
Büro Schoch direct AG
Scana
Romer's Hausbäckerei AG
Distrimodo AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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