Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Abegglen-Pfister
Miele
Traitafina
Suter Viandes SA
TopCC AG
Cafina
Hügli Nährmittel AG
Pfeiffertextil AG
Paul Goop
HERO AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Lyreco Switzerland AG
Gmür
G. Bianchi AG
Ecolab
Mérat & Cie. AG
Romer's Hausbäckerei AG
Elektro-Material AG
Supro Nährmittel AG
CCA Angehrn
Distrimodo AG
Lüchinger Schmid
Narimpex AG
Unilever Schweiz GmbH
 E. Weber + Cie AG
Weita AG
Nestlé Professional
Scana
Salz&Pfeffer
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Uehlinger AG
Hilcona
Schoch Vögtli AG
Bieri
Ernst Welti AG
Bühlmann Fenner AG
Geiser

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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