Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Uehlinger AG
Miele
Ernst Welti AG
Salz&Pfeffer
Scana
Gmür
Pfeiffertextil AG
Elektro-Material AG
Schoch Vögtli AG
G. Bianchi AG
HERO AG
TopCC AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Bühlmann Fenner AG
Distrimodo AG
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Hügli Nährmittel AG
Traitafina
 E. Weber + Cie AG
Weita AG
Supro Nährmittel AG
Narimpex AG
Suter Viandes SA
Paul Goop
Cafina
Romer's Hausbäckerei AG
Mérat & Cie. AG
Abegglen-Pfister
Nestlé Professional
Geiser
Lyreco Switzerland AG
CCA Angehrn
Lüchinger Schmid
Ecolab
Hilcona
Bieri

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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