Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Narimpex AG
Supro Nährmittel AG
Lüchinger Schmid
Hügli Nährmittel AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Distrimodo AG
Schoch Vögtli AG
Cafina
TopCC AG
HERO AG
Weita AG
Elektro-Material AG
Lyreco Switzerland AG
Unilever Schweiz GmbH
 E. Weber + Cie AG
CCA Angehrn
Suter Viandes SA
G. Bianchi AG
Scana
Romer's Hausbäckerei AG
Ernst Welti AG
Pfeiffertextil AG
Bühlmann Fenner AG
Gmür
Mérat & Cie. AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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