Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Unilever Schweiz GmbH
Gmür
GastroImpuls / Hunkeler Gastro AG
Nestlé Professional
Ernst Welti AG
Uehlinger AG
Pfeiffertextil AG
Miele
HERO AG
Bieri
Salz&Pfeffer
Hilcona
Geiser
CCA Angehrn
Cafina
Lyreco Switzerland AG
TopCC AG
Bühlmann Fenner AG
Scana
Mérat & Cie. AG
 E. Weber + Cie AG
Abegglen-Pfister
Suter Viandes SA
Romer's Hausbäckerei AG
Distrimodo AG
Weita AG
Narimpex AG
Supro Nährmittel AG
Schoch Vögtli AG
Hügli Nährmittel AG
G. Bianchi AG
Paul Goop
Ecolab
Nestlé Waters (Suisse) SA
Elektro-Material AG
Traitafina
Lüchinger Schmid

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

+41 44 366 50 50
+41 44 366 50 59

Teamviewer