Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1: zusammengefasste Kontierung    Variante 2: Kontierung nach Lieferant   Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Ecolab
Bühlmann Fenner AG
Gmür
Weita AG
Romer's Hausbäckerei AG
Vögeli AG
Lyreco Switzerland AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
TopCC AG
Hügli Nährmittel AG
Nestlé Professional
Geiser
Edna Backwaren AG
Narimpex AG
CCA Angehrn
Lusso Ice Cream
Scana
Uehlinger AG
Gaerner AG
Bieri
Elektro-Material AG
Supro Nährmittel AG
Mérat & Cie. AG
Abegglen-Pfister
Walker Arnold AG
Ernst Welti AG
Distrimodo AG
Pfeiffertextil AG
Schoch Vögtli AG
Lüchinger Schmid
 E. Weber + Cie AG
G. Bianchi AG
Suter Viandes SA
Salz&Pfeffer
Traitafina
HERO AG

HOREGO AG
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CH-8042 Zürich

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