Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Distrimodo AG
Saviva Food Services
Vögeli AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Weita AG
Nestlé Professional
Salz&Pfeffer
Lusso Ice Cream
Traitafina
Uehlinger AG
Schoch Vögtli AG
Romer's Hausbäckerei AG
Geiser
G. Bianchi AG
Abegglen-Pfister
Supro Nährmittel AG
Edna Backwaren AG
Hügli Nährmittel AG
TopCC AG
Lyreco Switzerland AG
Narimpex AG
Suter Viandes SA
Ernst Welti AG
CC ALIGRO
Mérat & Cie. AG
Elektro-Material AG
Walker Arnold AG
Gmür
Bühlmann Fenner AG
Pfeiffertextil AG
Bieri
Ecolab
 E. Weber + Cie AG
HERO AG
Gaerner AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

+41 44 366 50 50
+41 44 366 50 59

Teamviewer