Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Weita AG
Pfeiffertextil AG
Traitafina
Mérat & Cie. AG
Supro Nährmittel AG
Suter Viandes SA
Distrimodo AG
Lyreco Switzerland AG
CC ALIGRO
Vögeli AG
Ernst Welti AG
Uehlinger AG
 E. Weber + Cie AG
Lusso Ice Cream
Bühlmann Fenner AG
Salz&Pfeffer
G. Bianchi AG
Elektro-Material AG
HERO AG
Ecolab
Abegglen-Pfister
Narimpex AG
Gmür
Edna Backwaren AG
Romer's Hausbäckerei AG
Gaerner AG
Bieri
Geiser
Hügli Nährmittel AG
Schoch Vögtli AG
Walker Arnold AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
TopCC AG
Saviva Food Services
Nestlé Professional

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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