Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Romer's Hausbäckerei AG
Distrimodo AG
Ecolab
Lusso Ice Cream
G. Bianchi AG
Saviva Food Services
Geiser
Weita AG
Walker Arnold AG
Supro Nährmittel AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Bieri
Abegglen-Pfister
Lyreco Switzerland AG
Hügli Nährmittel AG
Mérat & Cie. AG
Gmür
 E. Weber + Cie AG
CC ALIGRO
Traitafina
Ernst Welti AG
Uehlinger AG
TopCC AG
Salz&Pfeffer
Schoch Vögtli AG
Suter Viandes SA
Pfeiffertextil AG
Narimpex AG
Edna Backwaren AG
Vögeli AG
Gaerner AG
Nestlé Professional
Elektro-Material AG
Bühlmann Fenner AG
HERO AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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