Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Nestlé Professional
Gmür
Pfeiffertextil AG
Mérat & Cie. AG
Schoch Vögtli AG
Hügli Nährmittel AG
Traitafina
Lyreco Switzerland AG
Abegglen-Pfister
Walker Arnold AG
TopCC AG
CC ALIGRO
Lusso Ice Cream
Edna Backwaren AG
Geiser
Bühlmann Fenner AG
Bieri
Weita AG
Elektro-Material AG
Uehlinger AG
Salz&Pfeffer
Vögeli AG
Suter Viandes SA
Ernst Welti AG
Gaerner AG
Narimpex AG
Romer's Hausbäckerei AG
G. Bianchi AG
Forster Früchte & Gemüse AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
 E. Weber + Cie AG
Ecolab
Saviva Food Services
Distrimodo AG
HERO AG

HOREGO AG
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CH-8042 Zürich

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