Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
 E. Weber + Cie AG
Bühlmann Fenner AG
Traitafina
Elektro-Material AG
Saviva Food Services
Nestlé Waters (Suisse) SA
Salz&Pfeffer
Weita AG
Schoch Vögtli AG
Edna Backwaren AG
Hügli Nährmittel AG
Romer's Hausbäckerei AG
Narimpex AG
Walker Arnold AG
Gaerner AG
Uehlinger AG
HERO AG
Bieri
Mérat & Cie. AG
Supro Nährmittel AG
Nestlé Professional
Suter Viandes SA
Vögeli AG
Pfeiffertextil AG
Ecolab
Ernst Welti AG
CC ALIGRO
G. Bianchi AG
Geiser
Lusso Ice Cream
Lyreco Switzerland AG
TopCC AG
Gmür
Distrimodo AG
Abegglen-Pfister

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

+41 44 366 50 50
+41 44 366 50 59

Teamviewer