Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
Distrimodo AG
Romer's Hausbäckerei AG
Narimpex AG
Geiser
Weita AG
G. Bianchi AG
Vögeli AG
HERO AG
Lusso Ice Cream
Uehlinger AG
Ecolab
Supro Nährmittel AG
Saviva Food Services
TopCC AG
Lyreco Switzerland AG
Schoch Vögtli AG
 E. Weber + Cie AG
Walker Arnold AG
Ernst Welti AG
Hügli Nährmittel AG
Abegglen-Pfister
Bühlmann Fenner AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Gmür
Gaerner AG
Elektro-Material AG
Salz&Pfeffer
Edna Backwaren AG
Mérat & Cie. AG
Nestlé Professional
CC ALIGRO
Pfeiffertextil AG
Traitafina
Suter Viandes SA
Bieri

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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