Rechnungsstellung

Die Lieferantenrechnungen werden von uns zu einer monatlichen, bereits kontierten Sammelrechnung weiterverarbeitet und Ihnen anfangs des Folgemonats mit den Detailbelegen der bezogenen Waren zugestellt. Sie können bei der Gestaltung der Monatsrechnung zwischen zwei Varianten auswählen: zusammengefasste Kontierung der gesamten Rechnung oder Kontierung nach jedem Lieferantentotal.

Diese Kontierung bieten wir Ihnen im offiziellen Kontorahmen der Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE, dem Heimverband Curaviva und der Schweizer Hotellerie und dem Gastgewerbe an. Weitere Kontorahmen sind auf Anfrage möglich. Ihre Buchhaltung bezahlt die kontierte Sammelrechnung bis Ende Monat an die HOREGO. Die Lieferanten werden von der HOREGO bezahlt.

 

       
 Variante 1:
 zusammengefasste Kontierung
   Variante 2:
 Kontierung nach Lieferant
  Kontopläne:
  • Schweizer Hotellerie und Gastronomie
  • Schweizer Krankenhäuser H+ REKOLE
  • Heime und Institutionen Schweiz CURAVIVA
HERO AG
Abegglen-Pfister
Suter Viandes SA
TopCC AG
Forster Früchte & Gemüse AG
Gmür
Geiser
Traitafina
Lusso Ice Cream
Distrimodo AG
Schoch Vögtli AG
Weita AG
Ecolab
CC ALIGRO
G. Bianchi AG
Hügli Nährmittel AG
Bieri
Elektro-Material AG
Vögeli AG
Gaerner AG
 E. Weber + Cie AG
Narimpex AG
Salz&Pfeffer
Pfeiffertextil AG
Uehlinger AG
Mérat & Cie. AG
Nestlé Professional
Romer's Hausbäckerei AG
Bühlmann Fenner AG
Saviva Food Services
Edna Backwaren AG
Nestlé Waters (Suisse) SA
Ernst Welti AG
Walker Arnold AG
Lyreco Switzerland AG

HOREGO AG
Postfach 177
CH-8042 Zürich

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