Ihr Partner für effiziente Einkaufslösungen

Die HOREGO ist eine unabhängige Einkaufszentrale für Heime, Spitäler, Hotellerie und Ausbildungsstätten.

Die HOREGO ist Ihr Partner in allen Belangen des Einkaufs. Unsere Kunden profitieren von einer professionellen Beratung und besten Konditionen bei einer breiten Auswahl an Produkten. 1989 von Robert Meier gegründet, hat die HOREGO heute einen Sitz in Zürich und einen in der Westschweiz. Zusammen mit der HOREGO Management AG beschäftigt sie ca. 16 Mitarbeitende. Die HOREGO erhält dank ihres beträchtlichen Einkaufsvolumens bei rund 170 Lieferanten hervorragende Konditionen. Davon profitieren rund 900 Kunden in der ganzen Schweiz.

Unsere Dienstleistungen

Horego Classic

Vereinfachen Sie ihre buchhalterischen Prozesse und minimieren Sie ihren Aufwand.

Horego Integrale

Mit einem Klick verwalten Sie ihren gesamten EInkauf mit den modernsten Systemen der Branche.

Horego Invoice

Vereinfachen Sie ihre Einkaufs-, Bestell- und Rechnungsabläufe.